Gute Gestaltung ist das A und O. Für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation oder ein authentisches Markenbild. Das A und O ist gute Gestaltung. Ein Designer Paar aus Köln mit jahrelanger Agenturerfahrung und Freelance Expertise. Sie als Grafikdesignerin mit den Schwerpunkten Illustration und Retusche. Er als Kommunikationsdesigner mit den Schwerpunkten Konzeption und Strategie. Das A und O berät, konzipiert, plant, setzt um und betreut auch langfristig. Durch ein dichtes Netzwerk an Dienstleistern aus den Bereichen Foto, Film, Verlag und Online Publishing bieten wir die Qualität einer Full Service Agentur. Wir lieben es, zu gestalten. Eat. Design. Sleep. Repeat.

Anastazja Szulc
Grafikdesignerin GtAG & Betriebswirtin B.Sc.
Ich bin Anastazja, ausgebildete Grafikerin mit abgeschlossenem Studium der Betriebswirtschaften und als Grafikdesignerin selbstständig. Meine Schwerpunkte sind Bildretusche, Illustration, Postproduktion von Bild und Film, sowie strategisches und operatives Marketing.  
Oliver Oakhill
Dipl.-Kommunikationsdesigner
Ich bin Oliver, Diplom-Kommunikationsdesigner mit langjähriger Agenturerfahrung als Art Director. Meine Schwerpunkte sind Konzeption, Layout, Text, Online Publishing, SEO/SEM und Projekt- sowie Brandmanagement.